Faires Berlin
Category Image
Donnerstag, 23. Juni 2016, 18:00 - 20:00
Aufrufe : 908

CSR-Forum der IHK Berlin

Kaffee, Keule & Co: New Food from Berlin

Kaffee geröstet in Berlin. Die besten Steaks aus der Keule vom Havelländer Apfelschwein. Vegane Molekularküche und Bio-Mitternachtsshopping in der wiedereröffneten Markthalle um die Ecke. Nichts scheint unmöglich in der Berliner Food-Szene. Der Faktor Nachhaltigkeit ist gerade in diesem Bereich ein Innovationstreiber und Verkaufsargument.

Gemeinsam wollen wir uns die neuen nachhaltigen Trends im Nahrungsmittelbereich zeigen lassen und darüber diskutieren. Erzeugung, Produktion, Handel und Gastronomie. Die Fa-cetten sind zahlreich.

Mit:

  • Michael Frühbis, Organisator der Fachmesse Next Organic,
  • Hendrik Haase, Food-Aktivist und selbsternannter Wurstelier
  • sowie das Start-Up Conflict Food

Moderation: Antje Meyer, CSR-Beauftragte & Simon Margraf, Bereich Wirtschaftspolitik

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch im Lokschuppen in direkter Nachbarschaft zum Berghain und Berlins erstem veganen Biergarten http://www.nirgendwo-berlin.de

Ort:
NIRGENDWO - Quartierszentrum Lokschuppen am Wriezener Bahnhof,
Rüdersdorfer Str. 67, 10243 Berlin.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Faires Berlin